home
hintergrund
team
downloads
dvd
kontakt
stimme
FILM | MUSIK

[Gregor Frei, Regie]
  
Gregor Frei, geboren 1984 in Oftringen AG, Schulbildung in Langenthal und Solothurn, lernte die Welt der Frames und Fields in Produktionen der TV-Sendung VideoGang kennen. Als Erweiterung zur bestehenden VideoGang in Zürich baute er (zusammen mit Stefan Eichenberger und Joel Glatz) die VideoGang Bern auf, welche während vier Jahren  jugendlichen Filmbegeisterten eine Plattform bot und mit dem Jugendpreis der Burgergemeinde Bern ausgezeichnet wurde.
Später realisierte er den Kurzfilm "Realaton - Enchained Reality" - eine philosophische Adaption von Platos Höhlengleichnis in die Moderne. Daneben führte er Kamera für den Kurzfilm "Garbage Galaxy" und Regie für den Videoclip "Bensch - Eifach", der 2006 an den Solothurner Filmtagen in der Kategorie Sound & Stories lief.

---

[Stefan Eichenberger, Produktion & Kamera]
  
Stefan Eichenberger, geboren 1984 in Aarau, photographierte u.a. die Portrait-Serie Body Talk und den Kofmehl-Film. Zudem führte er Regie bei über 20 Live-TV-Aufzeichnungen.

---

[David Baud, Kamera]
  
David Baud, geboren 1983 in Meiringen, besuchte das European Film College in Aarhus (DK) und ist selbständiger Filmschaffender.
---

[Joel Glatz, Produktion]
  
Joel Glatz, geboren 1984 in Studen, realisierte u.a. den Kurzfilm "Garbage Galaxy", produzierte die Reihe "Body Talk" und führte Regie beim Werbetrailer der 30. Schweizer Jugendfilmtage (2006), der in einer Ausschreibung den ersten Platz erreichte und anschliessend über die Grossleinwände der Bahnhöfe Zürich, Basel und Bern flimmerte.
blank blank
Zuletzt geändert: 24.02.2010 um 15:09 Uhr